Monday 14 December 2015

Zeichen für die Erfordernis von Langform für Ihre Landing-Page

Schärfe ist eines der Merkmale der besten Zielseiten und enthalten gerade genug Wörter. Das bedeutet nicht, dass die längeren Seiten nicht von Bedeutung sind. Sie halten ihre eigene Position. Es ist wichtig zu wissen, wann lange Verkäufe Seite testen sollten.

Website-Entwicklung


Teil 1: Wenn Ihre Landungs Seite Lange Formular für den Verkauf

Zuvor müssen Sie zunächst die Zeichen wissen um lange Umsatz-Seite testen müssen. Je höher der Preis, desto höher wird die Angst verursacht. Sie wollen sich auf das, was ihr Geld verwendet wird, bewusst sein. Seien Sie sich klar über die Vorteile die Sie bieten.
Ihr Produkt oder Service muss einfach genug erklärt sein. Sie werden mehr wenn die Funktionen, die Sie anbieten, über Ihre Produkte sind.
Es wurde von A / B-test geprüft, dass es ist nicht notwendig ist die Menschen mehr Informationen zu geben.
Es kann auch vorkommen, dass Ihr Problem vielleicht nicht zu den Aussichten und Ihr Angebot passt. Infolgedessen kann es nicht wissen, wie es zu beheben.
Die Aussichten, müssen Sie den Grad der Information variieren, um die Menschen davon überzeugen den Kaufen-Button zu klicken in Abhängigkeit von dem Bewusstsein für die Aussichten über Ihr Angebot. Wenn die Menschen weniger bewusst über die Lösung, um ihre Schmerzen auf mehrere Kopien benötigt, um sie mit dem Angebot zu beruhigen werden.
Vor erwähnens des Angebotes, müssen Sie eine klare Vorstellung von dem Schmerz die sie mit Blick auf das Bewusstsein für die Aussicht gering zu geben.  

Teil 2: Vermeidung von Fallstricke auf Langform Verkaufsseite

Es gibt nur wenige Fehler zu betrachten, welche zu beheben sind um Ihre Seite konvertierbar zu machen

Problem:

Lassen Sie sich nicht das Design ein Hindernis in den Weg der Nachrichten sein. Lassen Sie sich nicht das Design die Nachricht dominieren.

Fix:

Das Problem ist, lassen Sie Ihre Unterstützung parallel gehen, mit der Nachricht, also lassen Sie es die Nachricht unterstützen. Die Informationen sind die Aussichten müssen, um eine Entscheidung muss vor, der Gestaltung einer Langform Verkaufsseite gemacht werden. Nur ein Ziel muss durch alle Design-Element der Seite hinzugefügt werden.

Problem:

Ihre Zielseite Kopie muss eine bessere überzeugende Kraft für die Aussichten, die Vielzahl von Informationen haben.

Fix:

Sie können dies vermeiden indem Sie die Augen nicht von jedem einzelnen Stück Kopie beeinflussen lassen und dies kann durch 'Storytelling' durchgeführt werden. Erklären Sie den Grund für Ihr Unternehmen und warum es existiert. Stellen Sie Ihre Sorge für Ihre Kunden dar, bevor sie Sie beten ihre Brieftaschen zu lockern.

Problem:

Der Wert kann die Käufer nicht davon überzeugen, das Produkt von der Zielseite zu erwerben. Zeit spielt auch eine wichtige Rolle. Die Besucher nehmen die Zeit mit in die Berechnung, die sie denken um den Kurs zu absolvieren.

Fix:

Brechen die Kosten runter oder vergleichen Sie sie mit etwas Greifbares, um es etwas anders auszudrücken. Drücken Sie es  in etwas aus, das der Benutzer kreifen kann, und dies ist der effektivste Weg, um den Wert zu vermitteln. Die Alternative dazu ist, einfach brechen sie in Bits.

Überprüfen Sie, ob Ihre Verkaufe Seite bereit ist für Primetime:

Bestimmen Sie, ob long-form Weg ist der richtige Weg zu gehen. Beachten Sie, wenn Ihre Seite an oben genannten Problemen leiden. Die Version von A / B-Test länger gegen kürzere. Neugierig für Website-Entwicklung von ein Wordpress-Spezialisten. Mein Artikel über Web Entwicklung könnte Ihnen helfen. 

Ditulis Oleh : Dieter Ziegler // 01:06
Kategori:

0 comments:

Post a Comment

 
Powered by Blogger.